Lieferung & Versand

1. Versandkosten Schweiz und Liechtenstein
Bei Lieferungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein werden die Transportkosten inklusive Verpackungsmaterial pauschal verrechnet. Für die Berechnung der Versandkosten wird die Bestellung als Ganzes betrachtet.

CHF 3.00
Pauschalpreis für alle Bestellungen, die als Briefpost versendet werden. Diese Bestellungen werden mit A-Post versendet. 

CHF 6.50
Pauschalpreis für alle Bestellungen, die als Postpac Economy versendet werden. Die Verarbeitung erfolgt in der Regel innert 3 Tagen.  

CHF 8.50
Pauschalpreis für alle Bestellungen, die als Postpac Priority versendet werden. Für Bestellungen, die bis 12 Uhr eingehen, erfolgt die Verarbeitung am gleichen Arbeitstag. Für Bestellungen, die nach 12 Uhr eingehen, erfolgt die Verarbeitung am nächsten Arbeitstag. 

Ab 100 CHF versandkostenfrei für Bestellungen mit PostPacEconomy und PostPacPriority. 

2. Lieferung
Die Lieferung erfolgt innerhalb der Schweiz mittels B-Post oder A-Post.
 Der Kunde verpflichtet sich, die angelieferte Ware sofort auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Unversehrtheit zu überprüfen. Sämtliche Fehler oder Schäden sind innert 14 Kalendertagen nach Erhalt der Sendung HoneyHome mitzuteilen. Im Falle einer Beschädigung darf das Produkt nicht in Betrieb genommen werden, bevor die Abwicklung des Schadens definitiv abgewickelt ist. Die Sendung muss im Lieferzustand aufbewahrt werden.

Bei der Anlieferung der Ware durch ein Speditionsunternehmen verpflichtet sich der Kunde, die Lieferung auf optische Unversehrtheit zu prüfen und mit seiner Unterschrift zu bestätigen, sofern kein Vorbehalt vermerkt wird. In diesem Fall übernimmt HoneyHome GmbH keine Haftung für sichtbare Transportschäden.

3. Lieferzeiten
HoneyHome GmbH bemüht sich, die Bestellung innert 3 Arbeitstagen nach Zahlungseingang zu bearbeiten, ohne dafür eine Haftung zu übernehmen. Bei längeren Lieferzeiten wird der Kunde via E-Mail benachrichtigt. HoneyHome GmbH kann eine Bestellung erst dann ohne zeitliche Verzögerung abwickeln, wenn ihr richtige, aktuelle und vollständige Kundendaten zur Verfügung stehen.



4. Abholung im Abhollager
HoneyHome GmbH bietet Ihnen die Möglichkeit, die gekaufte Ware in unserem Standort abzuholen. Das erlaubt Ihnen, Versandkosten zu sparen, die gekaufte Ware und andere Objekte live zu sehen und die Gründer kennenzulernen. Die bestellte Ware kann MITTWOCHS ZWISCHEN 18 -19 UHR abgeholt werden. Aufgrund von Lagerung der Ware an verschiedenen Standorten, bitten wir Sie, HoneyHome per E-Mail den Abhol-Termin mindestens 24 Stunden im voraus zu bestätigen.

Holen Sie die Ware innerhalb von 5 Arbeitstagen ab, können Sie diese bar bezahlen. Falls Sie die Ware nicht innerhalb von 5 Arbeitstagen abholen können, bitten wir Sie, Ihre Bestellung mit Vorkasse, PayPal oder PostFinance zu bezahlen.

Die Ware kann an folgender Adresse abgeholt werden:

Gütschweg 9, 8733 Eschenbach 



Stand: Oktober 2016